RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Heute im Newsletter:

1.)Veröffentlichung "Binaural"

2.)Provider-Wechsel

 

1.)

Gestern wurde das neue Pearl Jam Album "Binaural" in die Regale der Händler gestellt! Der Veröffentlichungtermin wurde auf genaueste

eingehalten und wir können uns darüber freuen! Wer möchte, kann gerne ein Review zum Album schreiben, welches dann

unter vitalogy.de veröffentlicht wird

 

2.)

Es steht nun endlich ein Provider-Wechsel ins Haus, dies kann zu Beeinträchtigungen bezgl. der Erreichbarkeit der Seite führen! Wir hoffen aber alles glatt über die Bühne zu kriegen und Beeinträchtigungen soweit wie möglich auszuschließen!

 

Grüße und "keep on rockin´"

Christian