RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

07.11.00 17:39

Das war es! Die US-Tour ist vorbei, der

Von: -christian

Das war es! Die US-Tour ist vorbei, der letzte Gig in Seatlle ist gespielt. Siehe 5hs Concert Chronology für die Leute die mehr über dieses Konzert erfahren wollen! Heute ist Wahltag in den USA! Warten wir mal auf die Ergebnisse.......

Desweiteren wollen wir nochmals auf den CD-Tree aufmerksam machen, es sind noch einige Plätze frei. Die bisherige Nachfrage war nicht so groß wie erwartet, vielleicht ist da die ein oder andere Unsicherheit vorhanden. Deshalb: Bei Fragen zum Tree schaut euch bitte unseren Trading-Guide an oder schreibt uns einfach.

Noch ein Hinweis: Alle Fragen die den Tree betreffen, also: <code>"Was ist das, kann mir mal jemand erklären..."</code> , können natürlich auch im Forum gestellt werden. Die netten Menschen da helfen euch weiter!

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.