RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

08.02.02 17:22

Da es ja momentan sehr ruhig ist, wollen

Von: -christian

Da es ja momentan sehr ruhig ist, wollen wir diese Zeit nutzen und mal wieder an vitalogy.de arbeiten. Evtl. steht

ein Umzug der Domain zu einem anderen Provider an um weitere Pläne verwirklichen zu können. Wir werden

euch auf dem laufenden halten!

Ach, noch was: Wer von euch noch irgendwelche schönen oder interessanten Fotos rund um Pearl Jam, sei es live auf der 2000er, 1996er oder

irgendeiner anderen Tour, sei es aufgrund irgendeines anderen Ereignisses im Schrank liegen hat und diese mit

anderen teilen möchte: Jetzt ist natürlich auch die Zeit uns neues Material zukommen zu lassen. Das

erleichtert zumindestens das Warten auf Neuigkeiten! ;)

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.