RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

10.02.10 17:14

Festival in Italien und doch wieder nicht?

Von: jobst

Immer noch klafft offiziell eine Lücke im Tourplan für diesen Sommer. Bereits seit langem gibt es aber Gerüchte, dass am 06.07.2010 ein Konzert in Italien stattfinden soll. Erst war's Udine, dann das Heineken Jammin Festival in Mestre/Venedig und zwischendurch tauchten auch mal Mailand und Rom als mögliche Spielstätten auf. Träumer glaubten auch an eine Unterbrechung der Opernsaison in Verona.


Auf Ticketone.it fand sich nun die Information, dass am 06.07.2010 tatsächlich das Heineken Jammin Festival stattfinden soll. Headliner Pearl Jam, weitere Auftritte durch Ben Harper & Relentless 7 sowie Skunk Anansie. Ich hatte unsere Tourdatenseite noch nicht ganz angepasst, da war die Info allerdings auch schon wieder von der Seite verschwunden, weswegen es an dieser Stelle keinen Link gibt.


Sicher hingegen scheint zu sein, dass Ben Harper und Co. auch in Dublin den Support bestreiten werden. Das vermeldet ticketmaster jedenfalls.

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.