RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

14.08.09 11:46

Etwas feierlich: 10 jahre vitalogy.de

Von: -christian

Ja, heute jährt sich zum zehnten Mal die "Geburt" von vitalogy.de. Und da bekommen wir auch noch tatsächlich an eben jenem Tag noch ein Konzert in Deutschland geschenkt, in der fantastischen Waldbühne an der Wulheide in Berlin. Wenn das kein Geschenk ist!

Vor zehn Jahren starteten wir mit der lapidaren Meldung:

www.underground-music.de geht ins Netz

Einfach, schlicht und unverkennbar. Den Stil haben wir gehalten ;). Nun sind tatsächlich 10 Jahre vergangen und wir sind immer noch unterwegs. Was für eine Reise, mit Höhen und Tiefen, eben allem, was dazugehört.

Ich möchte an dieser Stelle allen Mitstreitern danken, die es, teilweise sogar über die fast komplette Distanz, geschafft haben sich den Enthusiasmus zu erhalten und einiges an Freizeit in dieses Projekt zu investieren. Sei es als Redakteur hier auf vitalogy.de oder als Moderator im Forum. Denn ohne diese Menschen wären das sicherlich keine 10 Jahre geworden. Danke euch!

So, genug der salbungsvollen Worte, es ist ja nun nicht so, dass wir einfach so den zehnten Geburtstag feiern. Weit gefehlt, es wird etwas geben. Und zwar nicht in die klassische Richtung, also wir wollen keine Geschenke von euch, sondern wir geben euch was auf die Augen. Was das sein wird? Mh, einfach mal den Newsbereich im Auge behalten, sei es über Twitter, per RSS oder hier direkt auf der Seite. Da kommt heute noch was. Da bin ich mir sicher!

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.