RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

15.07.09 19:57

Erscheinungsdatum The Fixer / Backspacer

Von: jobst
The Fixer Artwork

The Fixer Artwork

Ist ja schon gut, die Nachricht ist schon ein paar Tage alt. Der Vollständigkeit halber muss aber natürlich noch erwähnt werden, dass die Veröffentlichung der Single "The Fixer" in Deutschland für den 04.09.2009 geplant ist. B-Seite wird der Track "Supersonic" sein, der auch auf dem Album vertreten ist. Das Artwork der Single seht ihr links.

Das Album "Backspacer" gibt's dann genau zwei Wochen später, also am 18.09.2009 und somit wie gewohnt etwas früher als im englischsprachigen Raum.

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.