RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

15.05.01 13:59

Wie heute durch den Tenclub mitgeteilt wurde,

Von: -christian

  • Wie heute durch den Tenclub mitgeteilt wurde, ist das Release Datum für Europa erneut nach hinten verschoben worden. Neuer Termin ist nun der 25. Juni 2001.
    Es gibt wohl Lieferprobleme........warten wir es ab, was bleibt uns anderes übrig :(
  • An der Raritäten CD wird immer noch heftigst gearbeitet und die Chancen stehen nicht schlecht, sie unter dem Weihnachtsbaum wiederzufinden. Das Release soll nämlich bis Weihnachten über die Bühne sein.
  • Auch in diesem Jahr wollen Pearl Jam wieder auf dem jährlichen Bridge School Benefit Konzert spielen. Pearl Jam würden somit zum sechsten Mal, an dem im Herbst stattfindenen Konzert, teilnehmen. Die Einnahmen gehen zugunsten der Bridge School, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, behinderten Kindern zu helfen und auch ihnen einen Schulbesuch und Lernerfolg zu ermöglichen.
    Nähere Infos unter www.bridgeschool.org.
zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.