RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

31.12.03 18:26

Was war, was ist und was kommen wird: Nummer

Von: -christian

Was war, was ist und was kommen wird: Nummer 1, 2 und 3 waren schon. Nun also 4. Warum auch nicht. Was war denn so!? Kriegsvorbereitungen und erbitterter Widerstand, der technische Hochmut der Menschheit zerschellt in der Athmosphäre und reisst sieben Menschen in den Tod. Krieg. Auch wenn nun von Sieg

gesprochen wird, ist es keiner. Menschen sterben. Auf beiden Seiten. Auch in Liberia sterben Menschen. Allerdings ist keiner wirklich aufmerksam. Andere Schicksale. Ohne Medien. Deutsche sind mal wieder einförmige, supernationalistische Blonde. So zumindestens meint ein Politiker. Aber auch der letzte Käfer rollt vom Band - eine Legende stirbt. Der Deutsch-Amerikanische Streit wird als beendet erklärt. Na, Gott sei Dank.

Mal wieder sorgt ein Schauspieler in Amerikas Politik für Ääktschn. Schliesslich und endlich wird im Irak ein grausam alter Mann verhaftet.

Rock´n´Roll: Alles begann mit einer Tour. Nicht einer, direkt mehrere- Leider nicht in Europa, aber immerhin. Asien, Australien und Amerika. Viele Konzerte und viele glückliche Fans. Viele Bootlegs. Offizielle und inoffizielle. Für die Daheimgebliebenen gab es vorgezogene Weihnachten. Was für die Augen und noch mehr für die Ohren.

Was ist? Ganz einfache Frage: Sylvester - Jahrewechsel!

Und was wird?! Unsere übliche Antwort: Keine Ahnung. Nur Hoffnungen. Auf ein friedlicheres Jahr 2004. Das wäre wirklich bitter nötig. Und der Rest wird sich schon finden, denn es ist nicht wirklich wichtig. In diesem Sinne wünschen wir euch ein gutes neues Jahr: Jobst, Michael und Christian.

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.